Bachblüten

Nach gut einem Vierteljahrhundert der rein privaten Beschäftigung mit Bachblüten habe ich vor vier Jahren den Entschluss gefasst mehr über Dr Edward Bach und seine 38 Blütenessenzen wissen zu wollen und mich zu einem Kurs am Dr Edward Bach Centre im englischen Oxfordshire angemeldet. Zu dem Kurs kamen häusliche Studienzeiten und Ausarbeitungen, ein zweiter Kurs und ein dritter und schließlich, nach einer Klausur und einigen längeren „Hausaufgaben“, das Angebot in das internationale Register des Dr Edward Bach Centre als Bach Foundation Registered Practitioner – BFRP aufgenommen zu werden. Weltweit gibt es etwa 2500 vom Bach Centre anerkannte registrierte Practitioner, in Deutschland etwas mehr als 50 und in Hessen mit mir nun drei.

Ich biete ab sofort im Raum Gelnhausen, Main-Kinzig, Hanau, Rhein-Main, Frankfurt Bachblütenberatung in Einzelgesprächen, Vorträge und Seminare an. Näheres zu den Bachblüten und zu meiner Tätigkeit als Bachblütenberater finden Sie unter www.bachblueten-gelnhausen.de, oder auf meiner Homepage www.PeterEmmerich.de.

www.bachblueten-frankfurt.de     www.bachblueten-hanau.de    www.bachblueten-gelnhausen.de

 

 

0 comments on “BachblütenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.